Pausendisco an der HWS

Hey DJ, spiel mal...

So lautete das Motto am Freitag, den 13.01.2023, in der Hundertwasser-Schule!

 

Bereits vor den Weihnachtsferien durften alle Klassen Liedwünsche bei der Schulleitung abgeben, aus denen Frau Hübner eine Playlist für das erste Event erstellt hatte.

Pünktlich um 10 Uhr drang laute Musik durch die Schule und die erste Pausendisco startete im Forum. Am Eingang musste sich aufgestellt werden, um einen Eintrittsstempel in Form einer Musiknote zu erhalten.

Bei buntem Licht, aktuellen Hits und mit Hilfe der Nebelmaschine kam für die Kinder ein richtiges Disco-Feeling auf, so dass sehr viele Kinder an diesem Angebot teilnahmen. Es wurde getanzt, gehüpft, gefeiert und laut dazu gesungen – dazu gibt es unten einige Fotos zu sehen!

Nach etwa 25 Minuten war der Spaß leider schon wieder vorbei. Aber es waren sich alle Schüler*innen und Erwachsene darüber einig, dass so eine Disco auf jeden Fall zukünftig einmal monatlich stattfinden sollte! Für Februar wurde auch bereits ein Liedwunsch abgegeben 🙂

Verwandte Beiträge

de_DEDeutsch