Prijatelji i sponzori HWS-a

Der Förderverein der Hundertwasser-Schule hat sich im Herbst 2008 nach intensiven Vorarbeiten gegründet. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht verschiedenste schulische und außerschulische Projekte zu planen, zu verwirklichen und zu unterstützen. Dieses Engagement ist nur durch Ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden möglich.

Zum Schuljahresbeginn 2021/22 wurden die folgenden Funktionen des Vereins neu gewählt:

1. Vorsitzende: Frau Uhlemeyer

2. Vorsitzende: Frau Nossan

Kassenwartin: Frau Deppermann

Schriftführerin: Frau Ehlentrup

Falls Sie Interesse an einer Mitarbeit haben, Sie uns Anregungen für die Arbeit geben wollen oder uns eine Spende zukommen lassen wollen, dann rufen Sie uns doch unter 05241/505273-0 an oder schreiben Sie uns eine E-mail!

Falls Sie Interesse an einer Brotdose (3,90 Euro) oder einem T-Shrt (6,90 Euro) haben, sprechen Sie uns gerne an.