Neue Schulleitung

Liebe Interessierte der Hundertwasser-Schule!

Nachdem Herr Dickers vor den Ferien in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist und sich die Schule von ihm und er sich von ihr mit kleineren und größeren Aktionen verabschiedet hat, begrüße ich Sie als neue Schulleiterin der Hundertwasser-Schule herzlich. Ich freue mich nach langjähriger Tätigkeit hier als Lehrerin für Sonderpädagogik auf die neue Aufgabe, diese Schule mit den Kindern und ihren Familien und allen an der Förderung Beteiligten zu führen, zu begleiten und zu unterstützen. Sollten Sie Fragen, Rückmeldungen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gerne an Ihr Klassenlehrerteam oder auch an mich.

Ich hoffe auf ein angenehmes Schuljahr und verbleibe mit freundlichen Grüßen!

Heyka Hübner