Klassenfahrt der Drachen und Löwen 2024

Die Klassenfahrt der Drachen und Löwen führte vom 17. bis 21.06.2024 ins Biebertal nach Rüthen. Trotz wechselnden Wetters haben wir viel Spaß gehabt. Wir haben das Freibad Bieber-Bad besucht, einen Ausflug nach Warstein zu den Bilsteinhöhlen unternommen und durften im Wildpark Bilstein bei der Luchsfütterung zuschauen. In den übrigen Zeiten haben wir auf dem tollen Gelände der Jugendherberge gespielt. Auch ein Film- und ein Diskoabend durften natürlich nicht fehlen! Und klar! Es war Fußball-Europameisterschaft. Da haben wir uns natürlich das Spiel der deutschen Nationalmannschaft angeschaut. Wir freuen uns schon auf die nächste Klassenfahrt! Alle Kinder und Erwachsenen waren sehr begeistert. Das könnt ihr auf den Fotos gut sehen.