Φθινόπωρο KIKO 2024

Herbst-KIKO mit viel Kunst👩‍🎨👨🏼‍🎨

Zack, schon ist der Herbst da.

Alle Kinder und Erwachsene der Hundertwasser-Schule erfreuten sich wieder an der Herbst-Kiko. Dieses Jahr war die KIKO künstlerisch geprägt. Die Hundertwasser-Schule nahm an einem Kunstprojekt teil und die Kinder haben tolle Kunstwerke geschaffen. Dafür waren die Kinder mit Frau Hübner, Frau Graute und einer Künstlerin in einem Kunstatelier in Bielefeld und in der freien Natur entlang der Dalke in Gütersloh. Die Kunstwerke wurden während der KIKO in Form einer Ausstellung in den Fluren der Hundertwasser-Schule präsentiert. Auch die Eltern, Verwandten und Freunde durften sich über eine tolle Herbst – KIKO freuen und vorab während eines Elterncafés die Kunstausstellung bewundern.
Die Klassen hatten wieder einmal tolle Auftritte vorbereitet, so dass es für die Eltern, Freunde, Familien und Förderer im Forum der Hundertwasser-Schule Tolles zu sehen gab.
Natürlich kamen die gewohnten Programmpunkte, wie das KIKO- Rätsel, Geburtstage und Ehrungen nicht zu kurz.
Im Rahmen der KIKO wurde sich auch bei den Supportern für ihre großzügigen Spenden bedankt. Durch die Spenden konnte sich die Hundertwasser-Schule  eine zusätzliche Schwimmbahn in der Welle sichern.

Alles in allem war das mal wieder eine ganz schöne und unterhaltsame Herbst-KIKO, bei der die Kinder im Mittelpunkt standen und maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben 👦🏻👧🏼

Hier noch einige Eindrücke aus unserer Herbst-Kiko… FOTOS FOLGEN…