Weihnachtskiko 2023

Pünktlich vor den Weihnachtsferien kam die Hundertwasser-Schule nochmal im Forum zusammen, um an der von den Drachen und Löwen vorbereitete Kiko teilzunehmen. Die Moderation wurde wieder von 2 Kindern übernommen, die dafür fleißig geübt hatten. In diesem Jahr gab es tolle musikalische Darbietungen sowohl in Form von Tanz und Gesang als auch mit Untermalung vieler Instrumente. Einige Zuschauer*innen waren bestimmt von der Beweglichkeit der Schneemänner überrascht. Auch die Sing-IF aus der Sozialpädagogischen Tagesbetreuung glänzte mit ihrem weihnachtlichen Auftritt. Neben den sportlichen Ehrungen wurden die Geburtstagskinder raketenstark bejubelt und auch das Kiko-Rätsel konnte aufgelöst werden. Dieses bestand darin, zu schätzen, wie viele Tannennadeln an einem Tannenzweig gewachsen waren – nicht so einfach J!

Mit dem Lied „Fröhliche Weihnacht“ war die Kiko schon wieder vorbei und wir verabschiedeten uns für dieses Kalenderjahr voneinander. Das Kollegium der Hundertwasser-Schule wünscht allen Menschen ein friedvolles Weihnachtsfest, erholsame Tage und alles Gute für ein gesundes Jahr 2024!

sr_RSСрпски језик