Karnevalsdisco

Nachdem die Sozialpädagogische Tagesbetreuung bereits am Rosenmontag Karneval gefeiert hatte, gab es gestern nochmal eine kleine Zugabe im karnevalistischen Sinne. Alle Klassen wurden mit viel Musik und Konfetti in ihren Räumen abgeholt, so dass am Ende eine lange „Hundertwasser-Polonaise“ entstand, die im Forum endete. Dort konnte im geschmückten Raum getanzt, gesungen und viel gelacht werden. Neben den individuellen Tanzeinlagen, fanden die Spiele, wie der Ballon-, der Limbo- und der altbewährte Stopptanz, großen Anklang bei den Kindern und Erwachsenen. Ein Programmpunkt für die nächste Disco im März steht schon jetzt auf Wunsch der Schüler*innen auf der Liste: „Kannst du das auch? – Zeig‘ uns dein Bewegungstalent!“ Wir sind gespannt und freuen uns schon jetzt darauf….

sr_RSСрпски језик