,,So ein schöner Weihnachtsbaum“

„So ein schöner Weihnachtsbaum“

Der Schnee, der gestern und heute Nacht gefallen war, stimmte uns alle in unseren Schmücketag 2023 mit den Eltern ein und Groß und Klein erfreuten sich heute an der vorweihnachtlichen Atmosphäre in den Klassen und im Forum. Es wurde fleißig gefaltet, geklebt, angemalt und gestaltet, so dass am Ende ein prächtig geschmückter Weihnachtsbaum im Eingangsbereich der Hundertwasser-Schule steht. Im Forum der Schule wurden alle Kinder mit ihren Familien zu köstlichen Waffeln und Apfelpunsch eingeladen. Hier konnte an geschmückten Tischen miteinander geplaudert, Musik angehört und überlegt werden, ob der Nikolaus es wohl wieder schafft, in der nächsten Woche zu kommen, um aus seinem goldenen Buch vorzulesen… Schön, dass der Förderverein wieder mit Elternunterstützung vertreten war und sein Angebot zeigen und auch etwas verkaufen konnte. Wir bedanken uns herzlich bei den Familien, die den Förderverein mit einer Spende bedacht haben und wünschen allen Kindern und Erwachsenen eine angenehme Adventszeit mit gemütlichen Stunden.

sr_RSСрпски језик