Weihnachts-KIKO

Advent, Advent – das 4. Lichtlein brennt

Die Weihnachtsferien stehen vor der Tür und endlich startet die KIKO. Zum Glück waren inzwischen wieder viele Kinder und Erwachsene nach der heftigen Krankenwelle dabei und konnten die verschiedenen Darbietungen und die Weihnachtsgeschichte in weihnachtlicher Stimmung mit viel Kerzenschein genießen.

Es wurde getanzt, gerappt, gesungen, zugehört, musiziert und manche fragten sich bestimmt, wie überhaupt so ein tolles Programm geprobt und realisiert werden konnte, nachdem zeitweilig wegen Krankheiten die Klassen leergefegt waren. Daher erhielten alle Beteiligten viel Applaus und konnten stolz von der Bühne treten.

Zur KIKO durften die Geburtstage, die Auflösung des Rätsels und einige Sportehrungen nicht fehlen. So gab es sowohl Bronze-, Silber- und sogar Goldauszeichnungen im Bereich des Schwimmens zu vergeben.

Im Namen aller Kolleg*innen und Mitarbeiter*innen wünschen wir fröhliche Festtage mit Sternenglanz, erholsame Ferien und alles Gute für 2023! Am 09.01.2023 begrüßen wir alle Kinder wieder herzlich in der Hundertwasser-Schule und starten hoffentlich gesund ins Jahr!

de_DEDeutsch