Oster-KIKO mit Elterncafé vorab!

Schwupps! Schon steht Ostern vor der Tür und Eltern und Kinder trudeln gemeinsam zur Oster-KIKO an die Hundertwasser-Schule ein.

Bevor es aber mit der Oster-KIKO los ging, fanden schon viele Eltern den Weg zum Elterncafé und konnten sich so mit anderen Eltern über Dies und Das austauschen und auch mit Frau Hübner und anderen LehrerInnen ins Gespräch kommen.

So war dann auch das Forum zur Oster-KIKO schnell gut gefüllt.

Durch das kunterbunte Programm führten uns Jolene von den Füchsen und Karim von den Wölfen. Unterstützt wurden sie durch Frau Hecker.

Die Klassen hatten mal wieder fleißig Auftritte eingeübt, ob eine Oster Klanggeschichte, eine Dance-Choreografie oder ein klassisches Stück. Alle Auftritte waren auf ihre Art toll und ernteten viel Applaus.

Einige Kinder hatten ein Schwimmabzeichen geschafft und durften sich dieses auf der Bühne abholen und sich feiern lassen.

Mit einem rockigen Oster – Lied, zu dem viele Kinder und Erwachsene tanzten, endete die KIKO.

Einige Eindrücke sind unten zu sehen…

sr_RSСрпски језик