Oster-KIKO mit Familien und Freunden!

Endlich konnte unsere Oster-KIKO wieder mit Eltern und Freunden stattfinden! So war das Forum zur Oster-KIKO sehr gut gefüllt und es mussten sogar zusätzliche Hocker organisiert werden, damit alle Platz fanden.

Durch das kunterbunte Programm führten uns Frau Pohlmann und Gerda.

Die Klassen hatten wieder tolle Auftritte einstudiert und viele Kinder hatten ihr Schwimmabzeichen geschafft, so dass sie sich dieses auf der Bühne abholen durften.

Während des Kunst-Projekts mit Frau Sneller haben die Kinder tolle Werke erstellt. Diese Werke hat Frau Sneller in einem  schönen Film zusammengefasst. Dieser Film wurde während der KIKO gezeigt.

Mit einem rockigen Lied, zu dem viele Kinder und Erwachsene tanzten, wurde die KIKO beendet. 

Es war ein sehr unterhaltsamer Vormittag im Forum der Hundertwasser Schule 😀

Einige schöne Eindrücke sind unten zu sehen… 

Verwandte Beiträge

sr_RSСрпски језик