Weihnachtskiko 2023

Weihnachtskiko 2023

 

Pünktlich vor den Weihnachtsferien kam die Hundertwasser-Schule nochmal im Forum zusammen, um an der von den Drachen und Löwen vorbereitete Kiko teilzunehmen. Die Moderation wurde wieder von 2 Kindern übernommen, die dafür fleißig geübt hatten. In diesem Jahr gab es tolle musikalische Darbietungen sowohl in Form von Tanz und Gesang als auch mit Untermalung vieler Instrumente. Einige Zuschauer*innen waren bestimmt von der Beweglichkeit der Schneemänner überrascht. Auch die Sing-IF aus der Sozialpädagogischen Tagesbetreuung glänzte mit ihrem weihnachtlichen Auftritt. Neben den sportlichen Ehrungen wurden die Geburtstagskinder raketenstark bejubelt und auch das Kiko-Rätsel konnte aufgelöst werden. Dieses bestand darin, zu schätzen, wie viele Tannennadeln an einem Tannenzweig gewachsen waren – nicht so einfach J!

Mit dem Lied „Fröhliche Weihnacht“ war die Kiko schon wieder vorbei und wir verabschiedeten uns für dieses Kalenderjahr voneinander. Das Kollegium der Hundertwasser-Schule wünscht allen Menschen ein friedvolles Weihnachtsfest, erholsame Tage und alles Gute für ein gesundes Jahr 2024!

Verwandte Beiträge

Aktuelles

Karnevalsdisco

Karnevalsdisco Nachdem die Sozialpädagogische Tagesbetreuung bereits am Rosenmontag Karneval gefeiert

Weiterlesen »
de_DEDeutsch